Aktive Herren I & II

Wir sind #EinTeam und freuen uns, wenn auch du Teil unseres Teams werden willst! Egal ob Neuling oder Profi, bei uns ist jeder willkommen und findet seinen Spaß im Training und Spiel. Deshalb schau doch gerne mal in einem Probetraining bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

Trainingszeiten Aktive Herren I & II

Aktive Herren I & II: Dienstags und freitags, um 19:00 – 21:00 Uhr | Sportplatz Engelswies

Wochentag

Uhrzeit

Trainingsplatz

Mittwoch

Trainingsbeginn 19:00 Uhr

Sportplatz Engelswies

Freitag

Trainingsbeginn 19:00 Uhr

Sportplatz Engelswies

* Es kann vorkommen, dass sich die Trainings-Termine aufgrund der Vorbereitung oder des Spieltags von den Wochentagen mal verschieben.
Kontaktiere deshalb gerne unsere Trainer und frage nochmals konkret nach, ob an dem jeweiligen Wochentag das Training stattfindet.
Bitte schon um 18:45 Uhr da sein, damit wir pünktlich um 19:00 Uhr mit dem Training starten können.

#einTeam

Trainer

Faruk Gül
Trainer

0172 / 7296411

Stefan Schönbucher
Co-Trainer

0174 / 3054729

Roland Krämer
Torhüter-Trainer

Torhüter

Lorenz Mann

Marvin Winz

Johannes Hartmann
Sebastian Butsch
Raphael Rößler
Roland Krämer

Abwehr

Moritz Bücheler

Nils Klasen

Severin Müller
Albert Münch
Joshua Pfeiffer
Florian Reimann
Johannes Ruhnau
Yannik Schönfeld
Maximilian Stroppel
Philipp Stroppel
Simon Volk
Holger Boos
Sebastian Grof

Mittelfeld

Simon Kiesewetter

Thomas Mors

Soufiane Bouidir
Marius Brändle
Melih Dabancali
Eric Fotler

Maik Grzonka

Islam Güney

Benjamin Knupfer

Christoph Koch

Wolfgang Peter

Linus-Noel Reitze

Gianluca Rizza

Markus Stier

Yannik Stroppel

Kevin Kille

Razvan George Timb

Manuel Stroppel

Sturm

Jens Briem

Tolga Erol

Gregor Kasinski
Pascal Laurent
Tim Sturm
Paul Witt

Frederick Beck

Sebastian Auer

Wir suchen Dich!

Um Vereinsmitglied bei uns zu werden, ist der erste Schritt, Kontakt mit uns aufzunehmen. Besuche uns während unserer Trainingszeiten, sprich mit unseren Trainern oder schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, mehr über dich, deine Ziele und deine Begeisterung für den Fußball zu erfahren. Werde Teil unseres Teams!