Aktive Frauen

Wir sind #EinTeam und freuen uns, wenn auch du Teil unseres Teams werden willst! Egal ob Neuling oder Profi, bei uns ist jeder willkommen und findet seinen Spaß im Training und Spiel. Deshalb schau doch gerne mal in einem Probetraining bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

Trainingszeiten Aktive Frauen

Aktive Frauen: Mittwochs und freitags, um 19:00 – 21:00 Uhr | Sportplatz Inzigkofen

Wochentag

Uhrzeit

Trainingsplatz

Mittwoch

Trainingsbeginn 19:00 Uhr

Sportplatz Inzigkofen

Freitag

Trainingsbeginn 19:00 Uhr

Sportplatz Inzigkofen

* Es kann vorkommen, dass sich die Trainings-Termine aufgrund der Vorbereitung oder des Spieltags von den Wochentagen mal verschieben.
Kontaktiere deshalb gerne unsere Trainer und frage nochmals konkret nach, ob an dem jeweiligen Wochentag das Training stattfindet.
Bitte schon um 18:45 Uhr da sein, damit wir pünktlich um 19:00 Uhr mit dem Training starten können.

#einTeam

Trainer

Pascal Laurent
Trainer

0162 / 6371699

Sebastian Auer
Co-Trainer

0162 / 1666 759

Florian Reimann
Torhüter-Trainer

Torhüterinnen

Nathalie Wesner

Anna Holl

Sophie Scherer
Elena Weiß

Abwehr

Hannah Steidle

Marina Stroppel

Stefanie Steinhart
Alicia Pfeffer
Laura Poremski
Denise Sternkopf
Marina Freudenmann
Nina Ohmacht
Paulina Müller
Daniela Gudelj
Helena Harzmann-Deis
Jenny Winkler

Mittelfeld

Milena Bader

Leonie Bayerl

Jana Schüle
Allegra Hoppe

Emilie Wagner

Amelie Braun

Sarah Hanner

Katja Bollmann

Antonia Lieb

Sturm

Nina Schulz

Pauline Paul

Nina Kleiner
Matea Stroppel

Wir suchen Dich!

Um Vereinsmitglied bei uns zu werden, ist der erste Schritt, Kontakt mit uns aufzunehmen. Besuche uns während unserer Trainingszeiten, sprich mit unseren Trainern oder schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, mehr über dich, deine Ziele und deine Begeisterung für den Fußball zu erfahren. Werde Teil unseres Teams!