NEW

Gefunden in der Rückrunde

B-Junioren
15.01.19 Hallenblitzturnier

Weil wir weiteren Jungs Ersteinsätze mit Anerkennung ihrer guter Trainingsbeteiligung in der Halle bieten wollten, hatten die B-Junioren ein Hallenblitzturnier in der HZG-Halle organisiert. Da die A-Junioren uns ihre Trainingszeit überlassen hatten, konnten wir mit unseren Gästen im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde jedem eingesetzten Nachwuchsspieler ausreichend Spielzeit in Turniertmosphäre ermöglichen. Der eng getaktete Spielplan ließ kaum längere Pausen zu, in denen sich die Jungs und Trainer in der eingerichteten kleinen Bewirtung stärken konnten. Unter der souveränen Spielleitung von A. Hoch und H. Saalmüller boten die Teams begleitet von Szenenapplaus der pausierenden Mannschaften und mitgereisten Fans viele gelungene Spielzüge, starke Torspielerleistungen und 47 Treffer.
In der Hinrunde hatten unsere Jungs in den Begegnungen mit der SGM Sigmaringendorf (0:1), SGM Mengen (2:4) und SGM Ertingen (0:3) in der noch ungewohnten Zusammensetzung das Nachsehen. Manch guter Ansatz wurde nicht konsequent ausgespielt, noch fehlte zu oft der Mut zum Abschluss, kamen Pässe nicht beim Mitspieler an.  In der Rückrunde hatten sie sich aber gefunden und verbuchten mit dem spannenden 1:1 Remis im Lokalderby den ersten Punkt. Noch besser lief es beim 4:1 in der Partie mit der SGM Mengen und dem knappen, aber ebenso verdienten 1:0 im abschließenen Spiel mit der SGM Ertingen.
Die SGM Ertingen stand in der inoffiziellen Abschlusstabelle ganz oben vor der SGM Mengen, punktgleich dahinter die SGM Sigmaringendorf und unsere Jungs.

 

 

Trennlinie


Trennlinie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

inzigkofen 

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FC Inzigk./Vils./Eng. 99 e.V.

Lustgartenweg 6 72514 Vilsingen

E-Mail: Tel. 0151 566 220 30

Beim Aufruf dieser Website werden zwei sog. Session-Cookies gesetzt, die nach dem Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.

 

 

  • henkel-lehn.jpg
  • dreher-bau-2016.PNG
  • discothek ritterhof.jpg
  • zaunteam.jpg
  • nuernbergervers.jpg
  • baur.jpg
  • rebau.jpg
  • baumgarten-neu.png
  • behmer.jpg
  • alfonsx.jpg
  • voba-bs.jpg
  • generali.jpg
  • autohausherre.jpg
  • kuechenneuburger.jpg
  • albasound.jpg
  • buecheler.jpg
  • reifen_schuetz_neu.png
  • sigma.jpg