NEW

B-Jugend: Endspurt in der Vorbereitung

24.03.2018: SGM Inzigkofen – SGM Ennetach (A) 3:0
Zwei weitere Vorbereitungsspiele standen auf dem Vorbereitungsplan der B-Junioren aus Inzigkofen/Vilsingen, Laiz, Sigmaringen und Bingen, aber nur eine Partie wurde ausgetragen.
Eine spielerisch und taktisch starke erste Halbzeit zeigte das Team am 17.04.18 gegen die SGM Ennetach. Belohnt für den couragierten Auftritt wurden sie dabei mit den beiden Treffern innerhalb von vier Minuten zur 2:0 (28./32) Pausenführung. In der über 90 Minuten dauernden Begegnung hatte der Gast sieben A-Junioren und ebenso viele B-Junioren im Aufgebot. In der zweiten Spielhälfte ermöglichten wir durch Auswechslungen sechs Jungs weitere Einsatzzeiten und experimentierten mit Positionen, Premiere in unserem Team hatte dabei I. Diallo. Das gemischte Team aus dem Ablachtal hatte sich nun gefunden und konnte sich besser in Szene setzen. Die Vorteile hatten aber unverändert unsere Jungs, was sie mit dem Treffer zum 3:0 (75.) Endstand unterstrichen. Glimpflich verlief ein Sturz eines unserer Jungs auf den Kopf, der aber nach dem Transport ins Krankenhaus nach ambulanter Behandlung dieses wieder verlassen konnte – er hatte auf dem Platz die gleichen Symptome wie Christoph Kramer im WM-Finale 2014 gezeigt.
Unser am 24.03.18 geplantes Vorbereitungsspiel musste die SGM Ebersbach leider wegen zu vieler erkrankter Spieler kurzfristig absagen.
Aufstellung gegen SGM Ennetach: Moritz Calaiacomo, Marvin Winz, Jannik Schönfeld, Dennis Kocot, Johannes Richter (1 Tor), Moritz Hayn, Christoph Richter (1 Tor), Noah Kleiner (1 Tor), Matthias Richter, Lukas Calaiacomo, Fabio Caruso, Marius Brändle, Nich Hofmann, Nico Müller, Ismaila Diallo, Linus Glas, Leon Ulmer.

Am Ostersamstag spielen die B-Junioren im Halbfinale in Griesingen um den Einzug in das Pokalfinale, eine Woche später starten wir als Aufsteiger auswärts in Hettingen in die Punktspiele der Bezirksstaffel.

         
         
inzigkofen  Impressum Datenschutzerklärung FC Inzigk./Vils./Eng. 99 e.V.
Lustgartenweg 6 72514 Vilsingen
E-Mail: Tel. 0151 566 220 30

Trennlinie


Trennlinie

  • lutz.jpg
  • dreher-bau-2016.PNG
  • behmer.jpg
  • voba-bs.jpg
  • baur.jpg
  • zaunteam.jpg
  • buecheler.jpg
  • generali.jpg
  • nuernbergervers.jpg
  • autohausherre.jpg
  • discothek ritterhof.jpg
  • reifen_schuetz_neu.png
  • rebau.jpg
  • alfonsx.jpg
  • henkel-lehn.jpg
  • kuechenneuburger.jpg
  • albasound.jpg
  • ewaldbeppler.jpg
  • sigma.jpg
  • baumgarten-neu.png